16.01.2012

schönes, buntes london

london war toll! heute ein paar london-fotos. später dann bilder meiner eroberungen.

london ist bunt:

 
  
bunte lichtdeko in einem unscheinbaren hinterhof. entdeckt bei der wc-suche
 



bunte mitarbeiter im untergrund- mind the gap!
 


bunte schoggi-nüssli im wirklich beeindruckenden, dreistöckigen m&m store


bunte zelte der occupy-bewegung



bunte streusel auf feinen cupcakes. mjumiii...


von bunt nach londonschwarz. passt! :)

und london ist schön:



zimmerausblick am morgen


find the dogs


schöner laden, cooles haus, super klamotten, gemütliche umkleidekabinen



london halt. inklusive obligatorischem roten filzmantel


so viel zirkus


trafalgar square


flugzeugstart am trafalgar square



eine frage der perspektive



paradies auf 20 quadratmetern


toller markt...


... an der brick lane.

8 Kommentare:

  1. wow schöne fotos hast du gemacht! bin ja auch so ein london fan, drum gfallns mir gleich umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekomme ich wieder "Heimweh"! Hach, das war 'ne schöne Zeit.

    London, I miss you!

    Liebe Grüße und willkommen zurück*

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! bekommt man richtig lust auch mal wieder london zubesuchen :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für super schöne Fotos !!
    In London habe ich mein Brautkleid gekauft....ich liebe diese Stadt !
    Womit bearbeitest du deine Fotos.....echt.....die sind soooo toll geworden.....ich sag nur Perspektive.....wie hast du DAS denn gemacht ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hach ja London <3 ich bin auch gern dort! Schön festgehalten! =)

    und würdest du mir bitte bitte sagen wo oder wie der Laden heißt auf dem Foto "paradies auf 20 quadratmetern"?? Ich wäre wirklich richtig Happy wenn ich den auch mal finde oder ich bei Freunden aus London eine Bestellung aufgeben könnte! *.* *inlove*

    schöner Blog, ich komm jetzt öfters =D

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder! Danke für das virtuelle entführen nach London!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder!
    Gerade entdecke ich Dein Blog und bin ganz begeistert. Schön ist es hier.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!!!
    ...und Wow..das ist wirklich ein Paradies auf 20qm!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen